Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
232 4

Olaf Schröder


Free Mitglied, Rostock

Mo(h)ntag

EOS350D, 1/500s, F5.6, ISO125, 50mm

Kommentare 4

  • Ralph G aus P 29. Juni 2007, 7:35

    Ich finde das Licht zu hart, die feinen Strukturen der Mohnblütenblätter werden dadurch nicht herausgearbeitet. Mohn ist schwierig und dir ist vom Aufbau her ein gutes Bild gelungen, nur leider zur falschen Tageszeit.
    Viele Grüße, Ralph
  • SBine 26. Mai 2007, 20:30

    Die Farben und der Licheinfall gefallen mir wirklich sehr gut.
  • Jürgen Evert 26. Mai 2007, 19:08

    Wenn ich hier immer diese schönen Mohnfotos sehe....
    Ich bin noch nicht zu einem gekommen. Wenn ich so weit bin, kann sie schon keiner mehr sehen... :-(
    Gruß Jürgen
  • Rita Kallfelz 26. Mai 2007, 18:43

    Hallo Olaf,

    der Mohn blüht endlich wieder! Farblich ist es eine der schönsten Blumen, die ich kenne.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.

    LG
    Rita