Mo(h)ntag mal anders ...

Mo(h)ntag mal anders ...

816 25

Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

Mo(h)ntag mal anders ...

den Mohn habe ich mit den Filter auf Aquarell bearbeitet ...
dann auf alt gemacht den Rahmen noch darum ...
so das es aussieht wie ein Gemälde ..

ich hoffe es gefällt euch so ...sagt mir bitte eure Meinung dazu was ihr darüber denkt ..

....danke für eure Tipps und Meinungen ....

...ich wünsche euch allen einen schönen Montag und guten Start in die neue Woche ....

Kommentare 25

  • Cécile Fischer 4. Juli 2013, 12:40

    Liebe Irene, das ist ein richtiges Gemälde! Wunderschön und sehr kreativ gestaltet. Das würde ich mir sofort an die Wand hängen.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Lautrec 26. Juni 2013, 9:43

    ...eine irre klasse Idee toll umgesetzt, nur finde ich für dieses filigrane Motiv die Rahmung zu wuchtig.......
    Lg Uli
  • Ingeborg Bröll 25. Juni 2013, 9:21

    Dein Experiment zeigt Wirkung, liebe Irene...die Idee mit der Bearbeitung sieht super aus..und wirkt dadurch nostalgisch wie von einem alten Meister.. auch die Rahmung ist passend gewählt....und das Motiv sowieso:-). Auch ich wünsche Dir einen guten entspannten Start in die noch junge Woche. Liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und Deinen schönen Kommentar zu:
    Blinde Passagiere...
    Blinde Passagiere...
    Ingeborg Bröll
  • Rudolf Averbeck 25. Juni 2013, 8:28

    Ein schönes Motiv und eine tolle BEA.
    LG
    Rudolf
  • Herta-Wien 25. Juni 2013, 8:04

    Hallo Irene,
    mir gefällt diese BEA wunderbar,
    ich bin nur am Überlegen ob man einen anderen Rahmen machen könnte,
    vielleicht etwas breiter und eine andere Farbe?
    Ist nur so eine Überlegung von mir.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • dörte r. 25. Juni 2013, 1:51

    das hast du ja wunderbar hinbekommen, irene, es sieht wirklich wie ein altes gemälde aus - chapeau!!!
    liebe grüsse, dörte
  • PeSe23 24. Juni 2013, 22:27

    Ist wirklich wie ein Gemälde.. Sicher unheimlich viel Arbeit bei der BEA.
    LG Petra
  • roland gruss 24. Juni 2013, 20:43

    tolle bea
    gefällt mir sehr gut

    lg roland ;-)
  • Bärbel Lüer 24. Juni 2013, 20:43

    Idee und Umsetzung ist gelungen,
    die BEA hat was, mir gefällt es gut
    lg Bärbel
  • Maria Kohler 24. Juni 2013, 20:29

    Mal was ganz anderes von Dir Irene, aber ein sehr gelungener Versuch. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, im Original würde es mir wahrscheinlich noch besser gefallen.
    LG Maria
  • he'thi 24. Juni 2013, 18:29

    Tolles Foto - gelungene Bildbearbeitung. Das Resultat ist sehenswert.

    VG he'thi
  • cassilda 24. Juni 2013, 18:19

    ich finde es ein sehr schöne arbeit..uns es sieht genau wie eine Gemälde aus...ja mir gefällt es sehr..lg
  • Lockfee 24. Juni 2013, 18:16

    Hier hast Du Dir ja mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Auch auf mich wirkt Deine Aufnahme in Deiner speziellen Bearbeitung wie ein Gemälde. Mir gefällt es sehr gut, auch mit dem dazu passenden Rahmen.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • mawie 24. Juni 2013, 17:41

    Mir gefällt es auch sehr.
    LG Margrit
  • Naturführer Dick 24. Juni 2013, 17:11

    Ja, komplett anders. Sieht aus wie ein Gemälde das in ein feuchter Schuppen gehängt hat. Gut bearbeitet aber ich galube ich mag das Originell lieber. Gr. Dick

Informationen

Sektion
Ordner Foto- Karten
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.4 mm
ISO 100