973 6

Kerstin Bölkow


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Mo(h)ntag

F11 HILFT

Kommentare 6

  • Gertrude Theuerweckl 20. Juni 2007, 7:52

    Das gefällt mir sehr - der Schnitt, die Farben, einfach eine klasse Qualität. Ev. eine Spur mehr Luft links oben. Aber ich weiß, das ist eben manchmals so, ich finde es trotzdem wirklich gut!
    L.G.Gerti
  • Christoph Schrenk 4. Juni 2007, 19:00

    Wow das ist mal genial den hier sieht man deutlich wie der Mensch in die Natur eingreift auch.

    Ein herrliches wundervolles foto sehe ich hier das mir besonders gut gefällt.

    lg
    Chris
  • Kerstin Bölkow 30. Mai 2007, 11:44

    dann sieht man doch den mohn nicht mehr...
  • Gabi Nadalet 28. Mai 2007, 14:54

    ein tolles bild für mo(h)ntag!! lg gabi
  • Rainer RXI 28. Mai 2007, 11:15

    bah, das ist gut. und mit dem Titel auch noch zum Schmunzeln.
    VG Rainer
  • Dr.Wuttke 28. Mai 2007, 10:02

    ... Strom und landschaft gehören irgendwie immer zusammen, ein sehr harmonisches Motiv, welches durch den Weg geteilt wird und durch die Masten wieder verbunden wird .... gefällt mir richtig gut. Gruß Bernd