Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mo(h)nikas Mohnkunst :)

Mo(h)nikas Mohnkunst :)

828 26

Mo(h)nikas Mohnkunst :)

Mit der Hilfe von meiner Freundin Claudia Die Wellenreiterin habe ich heute gelernt wie man Texturen verwendet.
Danke, liebe Freundin, für diesen herrlichen Ausflug ins Mohndorf Armschlag in Niederösterreich (Waldviertel). Es war wunderschön!

Gute Nacht Euch allen.
Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 26

  • sarah s. 7. Dezember 2012, 19:36

    Ich hätte es fast verpasst ...Dein wunderschönes Composing mit der Mohnblüte ... und das wäre wirklich schade gewesen ... es ist ganz fantastisch!

    Liebe Grüße, Sarah
  • -Asgard- 15. November 2012, 15:51

    Sehr schöne Bearbeitung!

    LG Asgard
  • JWG-Photography 11. November 2012, 19:29

    G e f ä l l t m i r S E H R, gute Schärfe. lG Jochen
  • GottfriedR 6. November 2012, 22:38

    ich liebe Mohnblumen....und Mohnstrudel auch :-)
  • sohewi 26. Oktober 2012, 12:41

    Eine sehr schöne Komposition. Farben und Textur passen wunderbar zusammen. Prima, wenn man eine Freundin hat, die einem das mit den Texturen lernen kann. Ich bin da noch am tüfteln.
    Viele Grüße sohewi
  • thornrose 12. September 2012, 22:06

    Wow!!
    Das Lernen hat sich gelohnt!
    Was für ein wunderschönes Bild...

    Gruß
    Claudia
  • qRudi 28. August 2012, 22:53

    Wenn ein Gemälde.
  • Augen.Blick 28. August 2012, 19:22

    Da wird man ja Mohnsüchtig !

    Traumhaft schön,voller Zauber und Seele die Blume.
    Gut gemacht!

    Inge
  • Strandläuferin 28. August 2012, 14:50

    Bin hin und weg von Deiner "Mohn-Kunst" !!!
    Meine Lieblingsblume mal so ganz anders und traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Renate Wagner 26. August 2012, 16:46

    mit texturen zu arbeiten, gehört auch noch zu meinen vorhaben ;-)
    hier mag ich die farbenkombination im hintergrund sehr, sie paßt so toll zum rosa der mohnblüte. mohn in rosé, das ist sowieso das höchste!
    lg, renate
  • Czerwonka Herbert 25. August 2012, 14:11

    Wunderschöner Moon! Toole BEA! LG HB
  • Sabine Kalweit 25. August 2012, 9:29

    Diese Mohnfelder sah ich kürzlich in einer Gartenzeitung und war begeistert......
    Aber man muss erst mal so ein wundervolles Bild daraus zaubern, wie Du

    Ein Traum!

    Grüße von Sabine
  • Baumgartner Josef 24. August 2012, 13:45

    Das ist der Schlafmohn, und man soll nicht zu starke
    Tinkturen daraus machen, man kann süchtig werden...! Aber das ändert nicht an der Schöheit dieser Mohnblüte. Diese ist wunderschön aufgenommen. Lg. Sepp
  • mrs.monk 25. Juli 2012, 0:03

    seit kurzem experimentiere ich auch mit texturen... das ist dir wunderbar gelungen!
    und die blüte ist ohnehin eine schönheit - die rosa-schattierungen sind ein traum!!!
    die aufnahme muss zu meinen favoriten!
    lg, mrs.monk
  • Britta Lamberty 12. Juli 2012, 19:16

    sehr schön!!
    LG Britta