Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
642 6

Hakon81


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 6

  • Gundula Hohn 29. Juni 2010, 18:40

    Ganz feine Perspektive und herrliche Farben. Toll!

    LG Gundula
  • Hakon81 23. Juni 2010, 9:30

    Ich bin bewußt so tief gegangen damit die Woken mit drauf kommen. Mittelpunkt sollen diese natürlich nicht darstellen...
    Ich bin für Eure Kritik sehr dankbar und werde bei der nächsten Möglichkeit eine Blüte richtig focusieren :-)
    Man lernt ja nie aus ;-)
  • Albert Bangula 22. Juni 2010, 22:59

    Ich schließe mich Michael an und für meinen Geschmack steht die Bildmitte etwas zu leer oder war das gewollt von dir das man die große Wolke im Hintergrund gut sehen kann?

    LG Albert
  • wintgen michael 22. Juni 2010, 8:52

    wunderschön und toll hilft dir hier auch nicht viel weiter. meine vorschreiber haben schon recht, es sieht gut aus aber...es fehlt mir so etwas wie der hingucker. in diesen fall kann es nur mit der schärfe geregelt werden. und diese schärfe fehlt. ich sehe niergens dass das foto so eine richtige knackige schärfe hat. leider. die mohnblüte ganz in der mitte, die hättest du z.b. richtig focusieren sollen. lg michael
  • Rasselbande Photodesign 21. Juni 2010, 20:29

    Tolle Aufnahme!
    LG Timea
  • MadlensFotografie80 21. Juni 2010, 19:40

    wunderschönes mohnfeld
    gruß madlen