Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mohnblüte im Querschnitt

Mohnblüte im Querschnitt

550 5

Sandra Neb.


Free Mitglied, Retzbach

Mohnblüte im Querschnitt

Kritik erwünscht und Pflicht! *gg*

Kommentare 5

  • Sandra Neb. 26. April 2010, 12:39

    @ Bernd:
    Sicherlich. Allgemein habe ich einfach zwei Apos erstellt - den Stempel und eine Hälfte der Blüte.
    Die Blüte habe ich dann einfach gespiegelt und zusammengefügt und den Stempel dazwischengeschoben (professionelle Beschreibung, mh? *g*). Ja - sonst - von der Zeit her hat mich die Sache zwischen 30 und 60 Minuten gekostet denke ich - ist schon eine Weile her. :D
    lG,
    Sandra
  • Bernd Waschkut 26. April 2010, 12:27

    Wie kann man Kunst, die so gut und schön ist kritisieren.
    Vielleicht kannst du uns verraten, wie du es gemacht hast und wie lange du dazu gebraucht hast?

    Sehr schöne künstlerische Arbeit.

    Liebe Grüße
    Bernd
  • Ebi Fotofix 24. März 2010, 14:58

    gute Idee und wundervoll ausgeführt! Klasse!
    LG Ebi
  • M. Mischke 18. März 2010, 20:39

    gefällt mir gut !!!!
    vg m.m
  • Tabaiba 17. März 2010, 13:30

    Sehr schöne Arbeit und vor allem die Farben, das feurige Rot mit dem gelben Blütenstempel gefällt mir sehr.

    L.G. Bärbel