Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 2

Christine F.


Free Mitglied, Konstanz

Mohnblüte

Hab die Blüte heute Nachmittag bei uns im Garten geknippst. dann nur etwas den Kontrast verändert. Rahmen drum, fertig!

Was könnte ich noch besser machen? Hab meine Nikon noch nciht sehr lang und weiß noch nicht viele Tipps und Tricks.

Danke!

Kommentare 2

  • ery... 25. Mai 2008, 13:30

    och :) am hintergrund fällt mir jetzt nichts besonderes negativ auf - und auch die schärfe finde ich ganz ok.
    einzig an bildaufteilung und signatur könnte ich kritteln: die blüte sitzt arg mittig - würde mir einen tick weiter rechts besser gefallen. und die signatur ist zu auffällig - sie lenkt vom motiv ab und würde kleiner und dezenter (nicht mit strahlendem weiß sondern lieber in grauwerten?) besser kommen.

    lg,
    ery...
  • Christine F. 24. Mai 2008, 9:03

    das mit dem Hintergrund gefällt mir selber auch nciht so wirklich. Aber es ist eben so aufgenommen und dann einfach bisschen dunkler gemacht. Ich weiß leider nicht mit was für Programmen man den gesamten Hintergrund z.B. schwarz einfärben kann. Über Tips freue ich mich. Danke