Zurück zur Liste
Mohn (wieder mal)

Mohn (wieder mal)

556 4

Clara H.


kostenloses Benutzerkonto, Langen

Kommentare 4

  • Clara H. 18. Juli 2005, 14:47

    Ja, das ist angekommen :-) Dank dir dafür.
  • Manuela Jochimsen 18. Juli 2005, 13:46

    ... ich mein ja nur ... wer findet schon perfekte Blüten?!
    Das Bild gefällt mir trotzdem gut, hoffe, das ist angekommen ...
  • Clara H. 18. Juli 2005, 12:10

    Also über den Hintergrund ließe ich mit mir reden, aber die Unvollkommenheit der Blüte mag ich so wie sie ist :-) Vielleicht suche ich für den nächsten Upload eine perfekte Mohnblüte ...
  • Manuela Jochimsen 18. Juli 2005, 11:54

    Also dieses Bild spricht mich von den Farben her total an, diese Rot-Blau Kombination finde ich wunderschön. Allerdings ist diese Mohnblüte etwas rampuniert, vielleicht hätte ich mir eher eine andere ausgesucht und die paar Stielchen im Hintergrund entfernt. :o)