Zurück zur Liste
Mohn vor dem Haus

Mohn vor dem Haus

1.038 7

Monika Tresch


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Monika Tresch 13. Juni 2006, 12:20

    WOW! Ich danke Euch allen für das Echo zu meinem ersten Bild und die Willkommens-Grüsse. Ich staune, wie schnell das hier geht... Freue mich auf die Besuche auf Euren Seiten und lade Euch gerne ein, mal wieder bei mir reinzuschauen.

    Ich wünsche Allen eine erfreuliche Zeit mie viiiel Sonnenschein :-)
  • weggezogen 12. Juni 2006, 23:39

    red "moon", you saw me standing alone ;-)
    lg pedro
  • Tina O 12. Juni 2006, 20:37

    auch schon wieder aus dem voting zurückgezogen? das ging ja schnell...
  • RAMONA G. 12. Juni 2006, 19:57

    ... kann mich Elisabeths Meinung nur anschliessen ...

    LG Ramona
  • Elisabeth Schiess 11. Juni 2006, 23:24

    Derr rote Mohn ist immer wieder eine Herausforderung!
    Hier¨überwiegt das dunkle der Samenkapsel mit ihrem bezaubernden Hut, und so wirkt nichts überstrahlt!
    LG ES
  • Dagmar Nogala 11. Juni 2006, 21:58

    die Farben des Mohns faszinieren mich auch immer wieder.....sehr schön getroffen.
    welcome im Club der Chaoten :-) viel Spass hier..
    lg
    Dagmar
  • Sabine Schönberger 11. Juni 2006, 21:52

    Mohn ist wunderschön, nicht wahr?