Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.854 89

Der Andreas P.


Pro Mitglied, Wien

Mohn-Tag

Die Biene mit den dicken Waden hat wohl zu viel Ballast um es zur Blüte rauf zu schaffen. Gesehen und geknipst in einem Mohnfeld nahe Grenoble. - Fortsetzung folgt.
Danke an alle Voter, und speziell die, die sich - in mohnbildinflationären Zeiten wie diesen - speziell für mein Bild eingesetzt haben! Und auch ein Dankeschön an >>Párádóx

Kommentare 89

  • §~Lisa~§ 29. Mai 2008, 10:36

    Sehr sehr schönes Foto wie ich finde..echt!
    Glückwunsch:)
  • Der Andreas P. 15. Oktober 2007, 23:46

    @Momo: noch eine Fürsprecherin, danke; leider zu spät. Aber beim nächsten Vorschlag hab ich eine Stimme mehr.
  • Momo66 P. 15. Oktober 2007, 21:39

    ein tolles foto! hätte auf alle fälle in die galerie gehört!lg mo
  • Wiebke Q-F 21. Juni 2007, 23:42

    Bin beim Stöbern auf dein fantastisches Mohnbild gestoßen. Mir ist's unbegreiflich, dass es beim Voten abgelehnt worden ist. Egal, ich finde es hervorragend. Wunderbar auch die klaren, jungfräulichen, lichtdurchfluteten Blütenblätter des Mohnes, der rote Hintergrund durch weitere Blüten, und nicht zu vergessen das Bienchen im Anflug.
    LG wiebke
  • Elke Becker 2. Juni 2007, 9:11

    Da war ich leider nicht da, ich finde das Bild galeriewürdig!
    LG Elke
  • Edith Mo-Arts 29. Mai 2007, 22:03

    Ich sehe es leider erst jetzt, hätte sicher noch ein Pro gegeben, tolles Bild. LG Edith
  • BroOzeR 29. Mai 2007, 0:29

    schade, hatt nicht sein solln =(

    aber wenigstens war's knapp

    und kein C-Voter hat ein Kommentar abgegeben, was nun falsch war an dem Bild, wo der letzte Tick fehlte...

    mach dir nichts draus, sieht trozzedem klasse aus ;D

    lg Björn
  • Der Andreas P. 25. Mai 2007, 15:42

    Danke @Ingrid und @Rene, bin ganz eurer Meinung ; ) Freut mich, eure Anteilnahme. Jetzt muss ich mich halt noch mehr anstrengen. Auch wenn das Voting natürlich subjektiv ist, ist es doch eine spannende Sache. Mir machts Spaß, auch wenns anderen wurscht ist.
    Schönes WoE, Andreas
  • Ingrid Sihler 25. Mai 2007, 14:38

    :-(((( hätte es gerne in der Galerie gesehen

    lg
    Ingrid
  • Rene Lauterbach 25. Mai 2007, 14:34

    sehr schade...
    aber es ist und bleibt wunderschön...

    schöne pfingsten,gruss rene
  • F HO 25. Mai 2007, 14:27

    PRO.
  • Rene Lauterbach 25. Mai 2007, 14:27

    pro
  • Werner Büttner 25. Mai 2007, 14:27

    GENIAL !!!


    pro, was sonst !!

    lg werner
  • Gabi M. 25. Mai 2007, 14:27

    +++
  • Petra Schiller 25. Mai 2007, 14:27

    pro