1.144 9

Sandra Hornstein


Premium (Complete), Fürth

Mohn - Schnecken

Schneckenfamilie auf leuchtend rotem Mohn.

Kommentare 9

  • Günter de Graph 26. Januar 2019, 10:55

    Könnte zwar ein wenig schärfer sein, aber Schwamm drüber, die schöne
    Wirkung die ein Bild braucht hat es allemal.

    LG Günter
  • alicefairy 26. Januar 2019, 10:47

    Das sieht Klasse aus mit denm Farbkontrast zur Blüte
    Lg Alice
  • Jürgen Grösel 26. August 2017, 7:00

    Ist ja süß, ne Schneckenfamilie. LG Jürgen
  • Carl-Peter Herbolzheimer 24. April 2016, 2:13

    Prima festgehalten, gefällt mir sehr sehr gut.
    Einzig mit der mittigen Platzierung, hadere ich noch sehr. Würd hier etwas von links her Beschneiden.
    GrußPeter
  • Dorothee 9 17. Januar 2016, 9:13

    Ich kannte mal eine Mondschnecke. aber die wollte mit mir nicht reden. Hübsche Schnecken hast du da getroffen. Und sie halten so lange ruhig, bis man das Fotos hat. Im Gegensatz zu jungen Ziegenböcken oder so.
  • fotowabo 4. Oktober 2015, 16:51

    Das ist ja interessant. Schnecken scheinen Blumen zu lieben. Ich habe auch einmal eine kleine Schnecke in einer Rosenblüte gefunden und mich darüber sehr gewundert ....
    Dein Foto dieser Schneckenfamilie ist einfach zauberhaft !!!
    LG
    Walter
  • vitagraf 21. Juni 2015, 7:52

    Ausgefallenes Motiv. Gut umgesetzt.
    LG Erhard
  • Sandra Hornstein 21. Juni 2015, 0:35

    Danke, aeschlih. Ja, sieht aus wie eine Schneckenfamilie: Vater, Mutter, Kind. Na ja, können beide Vater oder Mutter sein, denn die Schnecken sind Zwitter :)

    Liebe Grüße von Sandra.
  • aeschlih 9. Juni 2015, 9:07

    Vermutlich ein Familientreffen, sehr schön präsentiert!
    Schöne Bilder zeigst du uns zum Einstieg, mach weiter so wir freuen uns auf sie :-)

Informationen

Sektion
Views 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.1 mm
ISO 80

Gelobt von