1.155 14

Laurus


Premium (Pro), Berlin

Mohn

Sprühdose-Airbrush-Mix

50cm x 50cm

Kommentare 14

  • M.E.1 23. Februar 2008, 23:51

    Ein besonders schönes Mohnbild ist dir da gelungen ! Ich bin begeistert Gruß Maren
  • Hans F. 2. Februar 2008, 23:33

    Noch so ein schönes Mohnbild, einfach erstklassig, als ob die Blüte gleich aus dem Bild springt.
    LG Hans
  • Peter C. Hug 21. Januar 2008, 17:34

    Ganz grosse klasse, Lars. Beim Mohn bist du unschlagbar...
    LG
    Peter
  • Allegrina 20. Januar 2008, 11:06

    Es ist doch einfach schön, wenn mann aus dem Urlaub kommt und von solchen traumhaften highlights begrüßt wird. TOP! Und ich sehe, dass sich da jemand noch ganz beosonders freut :-)))) Das kann ich gut verstehen!
    LG Ruth
  • Gertie 19. Januar 2008, 19:44

    Wieder mal ein großartiges Werk von Dir...so großflächig kommt der Mohn richtig gut zur Geltung....Hauptsache ist ja auch, dass die entsprechende Freifläche vorhanden ist.LG Gertrud
  • Karla H. 17. Januar 2008, 8:04

    Huhu Meister Lars ;-)
    Wir freuen uns ein Loch in den Bauch über dieses wunderprächtige Bild.
    Ganz lieben Dank für dieses und die beiden anderen Kunstwerke, die jetzt in unserem Wohnzimmer für Stimmung sorgen werden.

    Alles Liebe
    Karla
  • Erhard Suender 16. Januar 2008, 11:30

    Fantastisch, Lars!

    lg erhard
  • by Gipsy 16. Januar 2008, 11:16

    Wieder ein klasse Bild, warst wohl so in Rage, deiner Staffelei auch gleich einen Rasen zu verpassen? ;-))
    LG Gipsy
  • Die Malerin 16. Januar 2008, 1:20

    schön!!!

    LG, Venus
  • Rainier Cavalier 15. Januar 2008, 23:06

    Dein Tempo ist aber auch beeindruckend.
    LG
    rainier
  • Marie Luise Strohmenger 15. Januar 2008, 23:00

    Sogar die Staffelei ist Teil von dem Bild. Wie immer von Dir wunderschoen. LG Marie Luise
  • DUNie 15. Januar 2008, 21:17

    o´Keafe hätte es nicht besser machen können! Toll!
    lg dani
  • Conny Müller 15. Januar 2008, 21:01

    Ein Szenario zum Träumen.
    Wunderschön die Fotografie mit der Malerei kombiniert.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Iris von Knobelsdorff 15. Januar 2008, 20:24

    Der ist ja interessant... Mohn im Grase.
    +++
    lg Iris