Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mohn im Weizenfeld

Mohn im Weizenfeld

376 5

Kommentare 5

  • Sonja T..... 11. März 2003, 10:32

    wunderschöne farben.das bild kippt leicht.
  • Chris Waikiki 11. März 2003, 7:48

    Interessantes Experiment ... scheint eine ziemlich lange Belichtung gewesen zu sein, oder?

    lg Chris
  • Günter Lange 11. März 2003, 7:47

    Ein hervorragendes Bild, bei dem ich mir oben allerdings etwas mehr Platz wünschen würde. Es macht auf mich den Eindruck, als würde es nach links hängen.

    Viele Grüße, Günter
  • Ulrich Maassen 11. März 2003, 4:52

    Das Grün wirkt tatsächlich etwas kalt und blaustichig.
    Sonst eine gelungene Bildkomposition.

    Gruß Ulrich
  • Anna Sophie Schering 10. März 2003, 22:05

    Ohne Blitz fänd ich´s besser! Die Farben werden so kalt dadurch, aber vielleicht war das auch Deine Absicht !??
    L.G.Anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz