Zurück zur Liste
Mohn im Tontopf mit Gold Rahmen

Mohn im Tontopf mit Gold Rahmen

1.637 3

Christine W.I.


kostenloses Benutzerkonto, Bottmingen

Mohn im Tontopf mit Gold Rahmen

Leider kann ich der Goldrahmen nicht richtig Fotografieren.

Kommentare 3

  • Heribert Schmidbauer 12. Februar 2012, 1:30

    Meinem Vorredner schließe ich mich voll an. Ich kenn mittlerweile ein paar seiner Bilder.
    Es ist wunderbares Bild - mich stört der Goldrahmen - ich weiß auch nicht, aber irgendwie scheinen die Mohnblumen den Rahmen sprengen zu wollen. Von innen strahl so viel Kraft aus. Ich kann diese Kraft spüren. Ich denke, wenn der Rahmen schmäler wäre, dass das Innere mehr Luft bekäme. Ja, diese Farben brachen viel Raum, wegen der Kraft.

    LG vom Bayern in Belgien
  • wolly-boy 10. Februar 2012, 18:23

    Wollte nach langer Zeit mal wieder vorbeischauen.
    Wunderschön, auch ohne gelungenen Goldrahmen.
    Ein schönes Wochenende, wolly
  • Margrit Kehl 21. Januar 2012, 0:46

    Ein wunderschönes Mohnbild hast du gemalt ,sieht richtig antik aus, Kompliment !
    LG Margrit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-S600
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 5.1 mm
ISO 320