Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
615 24

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Mohn im Rapsfeld

Endlich gab es auch in unserer Gegend mal ein bißchen Mohn zu sehen, wenn auch nur im Rapsfeld.
Das tolle Mohnfeld vom letzten Jahr gibts leider nicht mehr, da wachsen jetzt Kartoffeln ;-(((

Mohnfeld pur
Mohnfeld pur
Mara T.

Kommentare 24

  • Lydia Steuber 17. Juni 2005, 21:35

    Wunderschöne Aufnahme.
    Bin echt begeistert von dieser Mohnwiese.
    VG Lydia
  • Yvonne Sophie T. 13. Juni 2005, 16:21

    uih, ist das schön.... was für ein motiv. und diese farben.
    das raps-gelb als gegengewicht zum mohn-rot sieht kalsse aus und dann noch der graublaue himmel.... der schärferverlauf ist auch super.
    LG
    Yvonne
  • Helene Kramarcsik 13. Juni 2005, 13:18

    Hallo Mara!
    Ich glaube dem Bild wäre eine Beschneidung zuträglicher. Ich hätte oben den graublauen Hintergrund abgeschnitten.
    LG Helene
  • Mara T. 13. Juni 2005, 12:32

    @Thomas, Cia, Gerhard und Michael zum Thema "Horizont abschneiden oder auch nicht" :
    Ich hatte es auch in Erwägung gezogen, den Himmel abzuschneiden, bin aber zum gleichen Schluß gekommen wie Michael, den ich einfach mal zitiere:
    "Ohne Horizont wären auch die beiden Rispen angeschnitten, das hätte gestört und auch von der Räumlichkeit genommen"
    @alle: Vielen Dank, und ich freue mich über Eure Vorschläge und Kommentare.
  • Dirk Koenig 13. Juni 2005, 10:22

    Eine gelungene Aufnahme mit schönen und kräftigen Farben.
    VG Dirk
  • Dieter Veselic 13. Juni 2005, 2:57

    Hallo Mara

    Das ist GIGANTISCH!!!!
    Respekt!!!!

    Gruß DIETER...
  • Wilfried 1 13. Juni 2005, 0:53

    Können wir ja tauschen. grins...
    Gruß Wilfried
  • Oldmikki 12. Juni 2005, 23:27

    Die Natur schafft doch die schönsten Farbspiele.
    Gefällt mir sehr.
    Ohne Horizont wären auch die beiden Rispen angeschnitten, das hätte gestört und auch von der Räumlichkeit genommen,
    herzlichen Gruß
    Michael
  • Manuela Jahn 12. Juni 2005, 23:02

    Raps und Mohn, schöne Farben, ein wunderschönes Bild;
    Gruß Manuela
  • pixelset 12. Juni 2005, 21:58

    Ein wunderschönes Bild mit einem Stück Himmel dazu. Tolle Farben - wirkt sehr froh - schön!
    lg Volker
  • pixelset 12. Juni 2005, 21:57

    Ein wunderschönes Bild mit einem Stück Himmel dazu. Tolle Farben - wirkt sehr froh - schön!
    lg Volker
  • Bine M 12. Juni 2005, 21:44

    tolle Kontraste
    es sieht Klasse aus,
    wir waren gestern auch kurz im Mohn
    * m *
    * m *
    Bine M

    LG Bine
  • StiN N 12. Juni 2005, 19:24

    mara, das ist sowas von schön!
    lg stin
  • Monika Paar 12. Juni 2005, 18:32

    ein wundervolles farbenspiel!
    lg
    monika
  • Christa Schweins 12. Juni 2005, 18:04

    die Farben sind ja megabrilliant, die Schärfeebene gefällt mir, ein Klassebild.
    LG Christa