2.331 1

Hajö - www.hajö.info


kostenloses Benutzerkonto, östliches Ruhrgebiet (NRW)

Mohn

Das Foto des Mohns wurde im Sommer aufgenommen. Ich stelle es erst jetzt online, da momentan wegen des Wetters eher weniger Fotomotive zur Verfügung stehen. Die Aufnahme entstand am 1. Juni 18 um 18:13 Uhr im Garten hinterm Haus und wurde mit einer EOS 750D mit dem Tamron 90mm f/2.8 Makroobjektiv aufgenommen. Das Foto ist noch unbearbeitet, da ich zur Zeit nicht dazu komme, Photoshop anzuwerfen. (0711)

Kommentare 1

  • Herbert Heine 16. März 2020, 14:41

    Deine „Mohnblütenfotos“, gefallen mir alle sehr gut! Hier hast Du den Mohn, richtig gut in Szene gesetzt! Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal....
    Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Makrofotos
Views 2.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv 90mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von