899 4

Günter Schabram


kostenloses Benutzerkonto

Mohn

Minolta 505 Si mit Tamron 28-300 in ca. 250 Stellung nach einem Regen.

Kommentare 4

  • Ingrid Mittelstaedt 13. Mai 2002, 19:56

    Du siehst - ich bin grad in Deinen Fotos am Blättern *g*

    Mohn gefällt mir einfach immer wieder supergut. Hab selbst ein ganzes Album in meinem Fotohome-Ordner.

    LG

    Ingrid
  • Monika Die 24. März 2002, 22:19

    Mohn zieht mich immer magisch an, erst recht wenn darauf noch Tropfen sind, gefallen mir solche Aufnahmen sogar noch einen Tick besser.
    Ob es besser aussehen würde, wenn in der Blütenmitte noch Zeichnung wäre, kann ich nicht beurteilen, da mir der Vergleich fehlt.
    Irritiert bin ich jetzt aber durch Wiltruds Anmerkung???
    Meint sie die leichten Flecken im Bildhintergrund oder Flecken auf den Blütenblättern, die ich nicht sehe?
    Grüße Monika
  • Wiltrud Doerk 24. März 2002, 13:21

    Schöne Aufnahme mit guter Präsentation, mich stören nur die rosa Flecken am Blütenrand, (kann man wunderbar retuschieren, hab´s probiert!),
    Gruß Wiltrud
  • Heinz W. 23. März 2002, 20:47

    Wenn das innere mehr Zeichnung hätte währe wohl alles andere nicht so schön.

    Die Farben gefallen mir.

    Gruß
    H1,