2.987 7

e-rohr


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Mohn

31.05.2020
Wie oft habe ich schon Mohn fotografiert?
Ich kann es nicht sagen; doch die kräftig leuchtenden Farben locken immer wieder.

Kommentare 7

  • JWG-Photography 16. August 2020, 13:19

    Gutes Makro.  lG Jochen 
  • ALLWO 1. August 2020, 17:43

    Danke lieber Edgar
    für diesen fotografisch besonders schönen Blick ins Zentrum einer Mohnblüte
    Weiter alles Gute wünscht Dir der Wolfgang
  • Lubeca 20. Juli 2020, 13:57

    Wer glaubt, dass die Farben Orange, Lila und Gelb nicht so recht miteinander harmonieren, muss nur einen Blick auf diese Mohnblüte werfen, um eines Besseren belehrt zu werden. Ein wunderbarer Farbrausch, in einem tollen Licht fotografiert. Daran wäre wohl niemand vorbeigekommen...
    LG   Sabine
  • Donna Rosa 8. Juni 2020, 19:59

    Ausgezeichnet der Blick ins Herz dieser Mohnblüte!

    lg Rosa
  • HorstK-Foto 1. Juni 2020, 17:44

    - ist auch eine Blume .....
    HG Horst
  • Dreiauge 1. Juni 2020, 9:22

    Tolle Aufnahme! Detailgetreue Abbildung der Blüte mit starken Farben und stimmiger Belichtung!
    LG
    Gerhard
  • Mary.D. 31. Mai 2020, 18:55

    Diese prächtge Blüte hast du toll in Szene gesetzt.
    LG Mary

Informationen

Sektion
Views 2.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 105mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200