Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

438 3

Cathi v.H.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 3

  • Cathi v.H. 8. Februar 2008, 16:49

    Danke :)
    Da die Mohnblüte weiß war, war das Bild im Original unspektakulär. Daher s/w
  • D i r k 8. Februar 2008, 15:27

    Mohn in Farbe ... das kann ja jeder. (Sogar ich.) Ich finde es gerade reizvoll, dass Du's in S/W gewagt hast. Die harten Kontraste und das grobe Korn passen sensationell!
  • Swantje M. 5. Januar 2008, 14:35

    Ich finde S/W-Bilder immer richtig schön. Aber glaube der Mohn sieht in Farbe besser aus.
    LG Swantje