Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.179 38

Ina F.


Free Mitglied, NRW

Mo(h)n amour

"Ich kann Ihnen schon sagen, ich bin sehr leidenschaftlich zu
dieser Zeit, und manchmal weiß ich gar nicht, woher dieses
kommt und wohin es noch kommt und führen soll bzw. laufen soll.
Sie sind das allererste Mädchen, dem ich meine Liebe erkläre,
obgleich mir schon mehrere über den Weg gelaufen sind, aber
wenn Sie mir nicht neulich bei Ihnen im Bett so freundlich begegnet
wären, hätte ich mich gar nicht getraut, Ihnen etwas zu sagen."

Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

:-)))

Canon EOS 350 D ~ EFS 60 mm f/2.8 Macro USM
1/250 ~ f/8.0 ~ ISO 100 ~ RAW



ICH WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE!



Harmo(h)nie
Harmo(h)nie
Ina F.

Mo(h)nochrom
Mo(h)nochrom
Ina F.

Kommentare 38

  • Betty Sue 22. August 2008, 10:17

    Auch mich faszinieren Mohnblüten immer wieder! Dieses Bild ist sehr sehr schön! Und das Zitat von Tucholsky wunderbar! Toll! LG aus Wien, Betty-Sue
  • Kat Ja 17. Juni 2007, 13:19

    Einfach herrlich schön. Die Farben sind
    klasse.
    LG Katja
  • Thomas Will 13. Juni 2007, 10:49

    Die sind aber auch wunderschön, und du hast es schön ins Licht gerückt, feine gemacht.
    LG Thomas
  • Jacky S 10. Juni 2007, 6:40

    herrlich! sanft und doch kräftig...und das licht *seufz*
    lg jacky
  • Nana Ellen 7. Juni 2007, 23:22

    Ja da fehlen mir die Worte, was für ein Wunderbild Du da wieder erstellt hast. Farbe, Licht und BEAnicht zu toppen. Die lobenden Anmerkungen bestätigen es Dir auch. Gute N8 Nana-Ellen
  • Silvia Wiese 6. Juni 2007, 23:17

    Wunderschöne Makroaufnahme ist dir gelungen, auch die Freistellung ist perfekt,feine Arbeit, gefällt mir sehr.
    LG Silvi
  • Cleo Matis 5. Juni 2007, 6:53

    Ich sehe es erst heute, bin aber auf der Stelle berauscht, so wundervoll ist es anzuschauen - einfach toll, liebe Ina.
    LG Cleo
  • erenf 4. Juni 2007, 22:07

    alle achtung! mich hätte es auch nicht gestört,wenn du rechts noch mehr angeschnitten hättest.
  • Sandra U. Ralf J. 3. Juni 2007, 17:48

    Wunderschööön !
    Diese Zartheit und das tolle Licht,.....super Arbeit von Dir.
    LG Sandra und Ralf
  • Marion K 3. Juni 2007, 8:24

    Der wunderschöne Lichteinfall, lässt das Innenleben der Mohnblüte wie aus sich selbst heraus leuchten.
    Klasse finde ich auch den Rahmen, der die Wirkung des Motivs unterstreicht.
    LG Marion
  • Lady Edel 2. Juni 2007, 10:46

    Starke Aufnahme!
    Klasse Farben,
    die Perspektive und der Bildaufbau sind einfach Perfekt.

    LG
    Edel
  • D Wen 2. Juni 2007, 10:36

    Ein fotografischer Augenschmaus,
    Ohne wenn und aber,
    die Lichtstimmung ist wundervoll.
    Die Farbe einmalig schön.
    Kompliment, Ina.
    Eine großartige Präsentation.
    Die Zeilen von Herrn Kurt Tucholsky ;-))))

    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Dieter
  • Gray Wolfman 1. Juni 2007, 23:47


    Da hatten wir die gleiche Idee für den Titel ;-)
    Diese Aufnahme ist ganz wundervoll. Beson-
    ders das Licht und der Bildaufbau gefallen mir.
    Sehr schön ...

    vg Wo.
  • LorenzFolkerts Photographie 1. Juni 2007, 23:11

    Eine ganz fantastische Bildkomposition!
    Mein Kompliment.
    LG Lorenz
  • Karin Petersdotter 1. Juni 2007, 23:07

    Wunderschön!!
    klasse die Belichtung,Farben und Schärfe,
    eine ersklassige Arbeit.
    LG Karin