Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 1

Mohn 2

Hab einfach ein bissl mit Fotobearbeitung rumprobiert. Ich hoffe, ihr zerreißt mich nicht gleich...

Kommentare 1

  • Regina H. 6. September 2002, 14:47

    Hallo Nadine,
    da gibt nicht zum Zerreißen - in Gegenteil: ich mag diese Bearbeitung sehr, die Farbverläufe gefallen mir. Vielleicht hättest du die vordere Mohnblume noch ein bischen aufhellen können, denn sie scheint mir recht dunkel. Auf den Schriftzug hätte ich komplett verzichtet, das braucht das Bild nicht - naja, das ist Anssichtssache. Aber ehrlich - das Bild ist klasse!
    Gruß Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz