Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mogli, wir werden dich niemals vergessen !!! Wir lieben dich

Mogli, wir werden dich niemals vergessen !!! Wir lieben dich

583 2

Mogli, wir werden dich niemals vergessen !!! Wir lieben dich

Gestern am 30.12.2007 ist unser geliebter Nymphensittich von uns gegangen, er fliegt jetzt wohin er will, ich hoffe an dem Ort von dem er immer geträumt hat.

Er wurde vor 15 Jahren total erschöpft und ausgehungert auf einem Feld gefunden, solange war er von dort an bei uns.

Ich möchte Ihm diese Stelle hier für immer und ewig widmen.

Seine Freunde Pauli,Charly, Kiwi, Granny, Ossy und BAlu vermissen Ihn auch sehr.

Fliege in die Freiheit mein Freund , wir vermissen dich sehr.

Kommentare 2

  • Julia Boehme 2. Januar 2008, 18:10

    Mir tut es auch sehr leid... nach so vielen Jahren. Aber er hatte dank euch ein schönes und langes Leben und das ist ja die Hauptsache!
    LG, Julia.
  • Sabine Schreiber 31. Dezember 2007, 14:14

    Das tut mir leid, traurig wenn ein geliebtes Tier einen verläßt.
    LG Sabine