Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

858 34

BLACKCOON


kostenloses Benutzerkonto, Muschterländle-BB

MOGLI

Heute haben einen Tag Urlaub und haben den mal für die Jungs genutzt!
Tierarzt !
Mogli ist ja zum Glück immer wohl auf und doch haben wir mal ein u.a. Blutbild machen lassen. Immerhin ist er 8 Jahre.
ALLES BESTENS !
Ja und Francis hat sich benommen wie ein Kämpfer in der Arena. Blut spritzte, nur nicht seins :)) ja meins war auch dabei.
Alles vergebens. Also bekommt er am Donnerstag eine leichte Narkose und dann trauen sich die Götter in weiss an ihn ran. Ich hoffe auch seine Werte sind gut!

Kommentare 34

  • Tekla-Maria 8. März 2016, 21:10

    ein hübscher Kerl!!!! Gruß Tekla
  • Eifelpixel 6. März 2016, 9:30

    Ein richtiges Prachtexemplar diese schöne Katze
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Stefan Kiep 5. März 2016, 12:16

    Wunderbar !!!!+++
    LG Stefan.
  • BLACKCOON 25. Februar 2016, 20:48

    Hallo liebe Mausi ;) ... Der Termin wurde gestern wegen Krankheit abgesagt !
    Hab grad null Zeit , drum bin ich nicht hier!
  • MacMaus 25. Februar 2016, 19:12

    ...und?!
    gibt es denn inzwischen was über die Werte zu berichten?
    Mogli mach eine echte SchokkiSchmuseSchnute!!
    Tschüßken mit besten Grüßen
    von :-)) Gaby
  • lillililli 22. Februar 2016, 15:43

    Oh man, diesen Kampf beim Tierarzt kenne ich auch.
    Freut mich, das alles in Ordnung ist!!
    LG Karin
  • lilie 55 21. Februar 2016, 21:07

    so sieht er aus ! Gesund und munter - Klassefür Frauchen !
    Mit meinen dicken mußte ich auch ,jedoch war ein Problem die Box war eben schon sehr lange nicht drin , hat versucht die Tür kappt zu Beisen ! Leider bemerkte ich es erst als ich die Box auf den Tisch stellte beim TA . Beide erschrocken schauten wir uns ihn an , Blutige Tür und so sah auch sein Mäulchen aus ! Ist das ein doofi !
    Habe schon Angst wenn ich wieder hin muss ! l.gMarlies
  • ilsabeth 21. Februar 2016, 20:09

    Seine Augen sind wie Scheinwerfer! So ein hübsches Tierchen!
    LG ilsabeth
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Februar 2016, 14:38

    Was für eine Zuckerschnute! Schön das alles in Ordnung ist bei ihm.
    LG Heike
  • Heike T. 21. Februar 2016, 7:31

    Wer sich so aufführen kann ist gesund!
    ;o)
    LG, Heike
  • A. Deichvoigt 20. Februar 2016, 8:31

    So schön, die Aufnahme mit den großen kugelrunden wachen Augen von Mogli. Toll. Freut mich das bei ihm alles in Ordnung ist. Und für Francis drücke ich die Daumen.

    Gruß Alexandra
  • Charly Charity 19. Februar 2016, 21:29

    Eine herrliche Aufnahme! Das war ja ein richtiges Abenteuer beim Tierarzt ;-)!
    liebe Grüße Dagmar
  • Kerstin und Diddi 19. Februar 2016, 19:56

    Mit schönem Blick zeigst Du den Hübschen hier.
    LG Diddi
  • i.67 19. Februar 2016, 19:45

    Ich drück die Daumen für den nächsten Tierarztbesuch!!

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX400V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 53.3 mm
ISO 800