Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Möwenflug in Breskens

Möwenflug in Breskens

331 4

Möwenflug in Breskens

Frisch aus dem Urlaub in Breskens an der niederländischen Küste (Zeeland) mitgebracht.
Die Möwen waren sehr hungrig und kaum hatte man etwas Essbares ausgepackt, wurde man schon von ihnen umflogen .... das war natürlich etwas für meine Kamera.

Kommentare 4

  • Klaus Zeddel 8. Juli 2010, 12:08

    Eine ausgezeichnete Flugstudie. Ich finde die Schärfe schon beachtlich, immerhin steht der Vogel ja nicht in der Luft. Man kann jede Federstruktur erkennen, aus meiner Sicht eine gelungene Aufnahme.
    LG Klaus
  • drachenfeuer 28. Juni 2010, 20:03

    Tipps, wie sich Kritikpunkte vermeiden lassen, wären hilfreich, danke.
  • M. Teik 28. Juni 2010, 17:31

    schade etwas hell und unscharf .

    lg manfred
  • Hannes P. 27. Juni 2010, 10:55

    Hallo Donata,
    diese Möwe hast du ganz fantastisch
    in dieser Aufnahme festgehalten !!

    LG. Hannes