2.041 8

Trollmutter


kostenloses Benutzerkonto, Bösdorf OT Sandkaten

Kommentare 8

  • David Andris 2. Juni 2012, 15:14

    eine klasse zusammenstellung der gelungenen bilder! die schärfe bei den bildern ist wirklich beeindruckend. wünsche dir noch ein schönes we.
    david
  • Ramona Keßler 10. Mai 2012, 22:21

    Huhu Gaby,
    einfach super die Möwenauswahl und Zusammenstellung. Gefällt mir.
    LG Ramona
  • maria pirker 9. Mai 2012, 18:24

    richtige studien zeigst du uns hier, sieht wunderbar aus.
    ja, möwen kann ich bei uns leider nicht beobachten.
    lg maria
  • Firestar 26. April 2012, 15:52

    Eine wunderschöne Collage mit vielen Schnappschüssen, welche mir sehr gut gefällt.
    Bitte mehr davon ;-).
    LG Gio
  • brosi13 25. April 2012, 20:47

    Fein - fast wie im Fernsehen bei diesen Tierfilmen!!
    LG brosi
  • Margot Bäsler 25. April 2012, 18:13

    Links die mit dem schwarzen Kopf gefällt mir besonders gut - ach unten rechts ist sie auch noch mal zu sehen.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Irene und Nadine 25. April 2012, 17:14

    Eine schöne Collage mit tollen Einezlfotos, gefällt uns gut!
    LG Irene und Nadine
  • Petra Jacobi 25. April 2012, 16:54

    Viele Schnappschüsse hast du von den Möwen gemacht und geschmackvoll in einer Collage zusammen gefasst. Meine Favoriten sind oben links und unten rechts, aber auch oben rechts...Ich kann mich nicht entscheiden, lach...
    Lieben Gruß Petra