Möwen im Synchron-Flug ?

Möwen im Synchron-Flug ?

3.110 18

Jonny07


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Möwen im Synchron-Flug ?

Schwarzkopfmöwe an der Ostsee.
Freihandaufnahme, Seebrücke Seeheilbad Zingst.

Kommentare 18

  • Jens Wörner 27. März 2019, 9:53

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.
    Viele Grüße Jens
  • Vori 20. März 2019, 18:39

    Schöne Farbkontraste! Gruß Frank
  • Didiworld 25. Oktober 2017, 13:31

    Ob Synchron- oder Copy-Flug - die Farb- und Schärfe-Qualität finde ich gut. Vielleicht wäre ein Diagonalschnitt von Vorteil?
  • obstplantage 3. Juli 2016, 12:44

    Haben die User hier keine Augen im Kopf? Wer nicht sieht das die zweite Möwe rein kopiert worden ist, der tut mir LEID. Diese kleinen Unterschiede kann man auch sehr leicht manipulieren. Das einzigste was mir gefällt, ist der Kontrast.
  • Hansiwalther 22. Juni 2016, 14:36

    Wirklich schön synchron. Ich dachte erst Du hättest sie zusammengefügt. Ist ja auch egal, in der Community ist alles möglich. ich mache das ja auch gerne. Gruß Hansi
  • Hari Bauer 18. Oktober 2015, 18:01

    Sehr schön erwischt ... die eine oder zwei Möwen ;-)
    MfG Hari Bauer
  • Buggi 6. September 2015, 11:14

    cool die beiden Hübschen sehen fast identisch aus:-) LG Buggi
  • ALLWO 1. Juli 2015, 13:08

    Egal .. ob sie echt im Doppel fliegen .. oder ob Du in
    der digitalen Dunkelkammer etwas nachgeholfen hast ..
    die Wirkung hat was .. und letztlich zählt ja nur das .. meint mit herzlichem Gruß der Wolfgang
  • Baumgartner Josef 28. Juni 2015, 12:47

    Das ist eine Wunderbare Aufnahme, von diesen Beiden
    Möwen. Da will nur je gleich Schnell sein...Eine Spitze
    gemacht.
    Einen lb. Gruß v. Sepp
  • Hobbiefotograf 14. Juni 2015, 9:49

    Super, dachte auch erst an "Kopie"; schöner Schnappschuss.
    VG Matthias
  • Berti71 27. Mai 2015, 13:56

    hallo jonny07, du hast hier aber ein selbsttor geschossen.
    im titel schreibst du: MÖWEN und im kontext schreibst du SCHWARZKOPFMÖWE.
    aber gut siehts aus und man muss sich damit beschäftigen
    lgberti
  • mme. sans-importance 15. Mai 2015, 16:23

    Farblich ein toller Kontrast zum blauen Himmel! Schön festgehalten, im Formationsflug.
    LG, Miri
  • Petra Jacobi 8. Mai 2015, 10:12

    Dein Fragezeichen lässt mich an der Echtheit der beiden Möwen zweifeln. Ich vermute eine Bildbearbeitung. Egal wie, es ist eine gelungene Arbeit.
    Lieben Gruß Petra
  • Naturdoku Südwest Austria 28. April 2015, 18:17

    Auch ich hab erst an eine Verdopplung eines Vogels gedacht, so perfekt fliegen die synchron! Klasse gemacht und vor allem genau den richtigen Moment erwischt. Eine sehenswerte Aufnahme!

    Beste Grüße Joachim
  • Momente HH 10. April 2015, 22:05

    jonny, das ist super geworden ***
    lg gine