Möwen gibt es allerorten

Möwen gibt es allerorten

425 10

TacitusRomeo


Premium (Pro), Aus dem Vest

Möwen gibt es allerorten

Sie wollten unbedingt fotografiert werden.

Habe nach Horizont ausgerichtet, aber nun ist der Strandkorb schief.
Welch ein Dilemma. :-(

Nach viel Fummeln, hab ich´s dann doch aus dem Dilemma geschafft :-))

Möwen die Zweite
Möwen die Zweite
TacitusRomeo

Kommentare 10

  • jessi-m. 12. Februar 2014, 0:02

    Die drei hast du aber echt gut erwischt, klasse gemacht!

    LG Jessi
  • HEI-RUE 22. Februar 2013, 0:42

    Das süße " Möwen-Trio " hast Du klasse abgelichtet !!!!
    Grüße von Heidi
  • funbikerin 22. Dezember 2012, 19:07

    Klasse, schön erwischt.
    LG Tine
  • Sonja Grünbauer 17. Dezember 2012, 21:57

    Schade wegen dem Stuhl im HG, denn das "Board Meeting" sieht sehr gut aus. Wie mit der Schärfe und Farben. gr Sonja
  • UteW 11. August 2012, 16:12

    Die "Drei vom Strandkorb"
    Tolle Aufnahme
    Gruß
    Ute
  • Kurt Stamminger 10. August 2012, 20:06

    Tolles Trio.


    LG
    Kurt
  • TacitusRomeo 10. August 2012, 16:30

    @AnnyMae
    Ja der Strandkor war blau. Vieln Dank für Deine Meinung.
    LG
  • AnnyMae 10. August 2012, 14:47

    ... das ist ein blauer Strandkorb, oder? - das würde erklären warum die Möwen von unten so blau anlaufen - das der Strandkorb schief ist, das macht rein gar nix - hauptsache der Horizont ist gerade - ein schönes Wochenende und nen Gruß, Andrea
  • Blende-FK 10. August 2012, 14:10

    Die Ausrichtung nach dem Horizont ist defnitiv richtig. Andersherum würde es dem Betrachter sofort ins Auge fallen, da das Wasser dann "ausläuft".

    So ist mir das beim Betrachten erst nach Lesen deiner Anmerkung bewußt geworden.

    Nordeutscher Sommer würde ich das mal nennen ;)

    LG Flemming
  • K.-H.Schulz 10. August 2012, 13:40

    Die sind oft sehr dreist
    Gut erwischt
    LG:karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 116.0 mm
ISO 200