1.931 6

camera-obscura-photoart


kostenloses Benutzerkonto, Thurgau

Möwen

kurz vor der Fütterung

Kommentare 6

  • camera-obscura-photoart 22. März 2013, 0:17

    Haha jaaa Joachim das ist so, krass ausgedrückt trifft ins Schwarze!

    Ja die Qualität... also mir genügt diese Qualität und ich bin zufrieden damit. Du darfst deine Bilder ja schärfer bearbeiten, wenn du es sehr scharf magst. Mir war es nach dem Nachschärfen dann doch zu krass.

    Aber ich bedanke mich bei dir für eine ehrliche Meinung von einem Erfahrenen Kollegen :-)

    Liebe Grüße
    Anna
  • joasch 21. März 2013, 21:24

    Ich finde pilza hats ein bischen krass
    ausgedrückt, aber im Kern har er recht.
    Die Qualität überzeugt nicht wirklich.

    VG Joachim
  • Ushie Farkas 20. März 2013, 1:17

    ganz BESONDERS REIZVOLL! Grüße
  • Vera M. Shulga 30. April 2011, 20:34

    Very beautiful image! Nice sharpness.Perfect light.Wonderful colors.
  • guvo4 21. Februar 2011, 19:38

    Gleich schubst die hintere... oder doch nicht ;o) ???
    Klasse Aufnahme mit guter Schärfe.
    LG Volker
  • liesel47 20. Dezember 2010, 21:30

    Wirklich eine gut gelungene Möwenaufnahme! Ich hätte vielleicht von oben her enger geschnitten! Man merkt die Wirkung beim Scrollen! Ist aber, wie immer, eine Geschmacksfrage! Hast aber "Emma" wirklich gut portraitiert! Lieben Gruß von Liesel

Informationen

Sektion
Ordner Best of
Views 1.931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 200