Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Möwen auf dem Bodensee

Möwen auf dem Bodensee

473 7

Micha Reischmann


Free Mitglied, Weingarten

Möwen auf dem Bodensee

Nikon D2x, VR 70-200 + 2 Konverter (Brennw. 400), Blende, 5.6, 1/80 sek., ISO 100, PS,

Kommentare 7

  • Micha Reischmann 24. Januar 2006, 0:43

    @ robert: auf genau sowas hatte ich gehofft. doch 1. war das wetter doof, und zum 2. waren die möwen zu faul :-) tolle aufnahme was du da gemacht hast. tschau micha

    Möwe 01
    Möwe 01
    Robert P.
  • Robert P. 23. Januar 2006, 17:12

    Feine Aufnahme - und gebückt haste Dich auch tief genug :-))
  • Sandra Sb 23. Januar 2006, 9:33

    Wie ich sehe gibt es dieses Vogelvieh nicht nur hier im Überfluss ;-)
    lg sandra
  • Micha Reischmann 23. Januar 2006, 9:29

    was für eine frage, ich tacker alles fest, denkmal die fliegen weg, und dann? kleiner spaß, meine models machen das alles freiwillig, tschau micha
  • Alexander Otten 23. Januar 2006, 9:21

    Musstest Du die Jungs auch wieder festschrauben oder sind sie diesmal von alleine stehen geblieben?
    :-) Gruss Alex
  • S.G. Baginski 22. Januar 2006, 21:49

    sehr schön eingefangen tolles Foto gelungene Bearbeitung!
    Gruß Sascha
  • Roland Robra 22. Januar 2006, 20:39

    Hi Micha,
    nette Mövenversammlung, die sehen aus als ob sie sich lieber in wärmere Gefilde verdrücken wollten.
    Sehr gelungener Bildaufbau.
    lg
    Roland