Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Möwen an der Nordsee

Möwen an der Nordsee

2.443 9

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

Möwen an der Nordsee

Sind leider nicht ganz scharf, kamen unvorbereitet und waren zu schnell. Gefällt mir trotzdem.

Kommentare 9

  • René Jakscht 21. August 2005, 21:05

    Weniger ist mehr, einfach rauhe See - die Wellen wirken ausgezeichnet - und die Möven, die bei rauhem Wind an einem vorbeihuschen, das ist Küste pur. Durch die Verringerung der Farbsättigung wirkt das noch besser.
    VG René
  • Blacky S 21. August 2005, 0:09

    gerade die Wellen finde ich gelungen, da mach t die kleine Unschärfe der Flieger nichts
    LG
    Rainer
  • HeLu die Freizeitknipser 20. August 2005, 7:58

    Gefällt mir auch, gerade die s/w-Version kommt hier gut.
    lg Luzia
  • Gaby F. 19. August 2005, 19:30

    Um die Möwen scharf zu bekommen, hättest Du mitziehen müssen. Das wäre dann aber ein anderes Foto gewesen. Ich finde sie gut so wie sie sind . Sie bringen zusätzliche Dynamik. Mir gefällt dieser schmale Lichtstreifen, der das Bild zum Leuchten bringt.
    Lg, Gaby
  • Meina Giese 19. August 2005, 19:25

    Es ist halt Bewegung drin und das gibt dem Bild Leben.
    Die Wellen sind schööön!
    L.G. Meina
  • michael sturm 19. August 2005, 18:06

    mir gefällt es sehr gut trotz der ganz kleinen Unschärfe.

    lg michael
  • Monika Kleinen 19. August 2005, 16:52

    mir gefällt es sehr gut, klasse abgelichtet
    lg Monika
  • Aurora G. 19. August 2005, 14:32

    Sehr malerisch... Einfach eine romantische Stimmung. Lg., Aurora
  • Hansi Grässl 19. August 2005, 11:07

    mir gefällt es auch. ein sehr hoher wellengang. gut gemacht.
    lg hansi

Informationen

Sektion
Klicks 2.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz