Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Möwen am Steinhuder Meer

Möwen am Steinhuder Meer

331 5

moschek


Free Mitglied, Thüringen

Möwen am Steinhuder Meer

Hallo, natürlich sind Kritiken und Anregungen herzlich willkommen. Aber ich würde gern wissen wie diese Möwen heißen. Vielen Dank

Kommentare 5

  • Jürgen Dietrich 18. September 2013, 19:12

    Das ist eben das Problem, Vögel nicht dann zu fotografieren , wenn sie den Abflug machen.Zumal dann eben auch nicht so arg viel von ihnen zu sehen ist.Ich weiß natürlich, dass einem mit 55 mm Brennweite auch nicht sehr viel Spielraum bleibt.
    Es sind übrigens Lachmöwen (Schlichtkleid oder vorjährige)
    VG Jürgen D.
  • moschek 18. September 2013, 17:55

    Hallo Jürgen, danke für den Tipp, habe es gleich noch einmal beschnitten, auch wenn ich links nichts mehr zugeben konnte, hast du recht. Es ist jetzt viel mehr Ruhe im Bild. Nur weis ich nicht so recht wie ich es jetzt hier austauschen könnte? Gruß Anja
  • Martina H-P 17. September 2013, 20:52

    ach die Art,lach,habe ich falsch verstanden:-) lg tina
  • moschek 17. September 2013, 20:36

    Witzbold :-P , ich wollte natürlich die Art wissen ;-) , aber Emma und Anton ist witzig
  • Martina H-P 17. September 2013, 20:07

    ich kann ihr Gesicht nicht sehen:-)deshalb rate ich, Anton und Emma,lg tina

Informationen

Sektion
Views 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.0 mm
ISO 200