Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
227 4

Andreas Kahl


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Jörg Napiwotzki 19. September 2004, 12:11

    Schönes Foto, zumal man die Natur nicht so stellen kann wie man möchte. Noch besser wäre es mit ganzem Schwanz un einem Winkel,. wo noch etwas mehr Kopf zu sehen wäre. Aber wie gesagt, die Natur macht was sie will.

    Gruß Jörg
  • Andreas Kahl 18. September 2004, 21:34

    Tja lieber Sigfried, wenn man ein gutes Foto daran erkennt, dass immer alles komplett drauf ist, ist das sicher ein lausiges Bild. Aber diese Diskussionen habe ich auch schon mit meiner alten Mutter des öfteren...
  • Siegfried 17. September 2004, 21:33

    Ohne Kopf, zwei halbe Flügel und 3/4 Schwanz. Sehr gute Aufnahme, oder?
    MfG Siegfried
  • pixelset 17. September 2004, 20:52

    Wahnsinn... Sieht toll aus. Wenn die Schwanzfedern
    noch komplett drauf wären, wäre es für mich perfekt.

    Sehr gelungen.. Gruss Volker