Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.978 29

Horizont


Free Mitglied, da wo der Horizont ist.....

Kommentare 29

  • Brigitte Specht 10. Oktober 2018, 17:27

    ...die passen auf jeden Fall zusammen..:-)
    L.G.Brigitte
  • Willi W. 8. Oktober 2018, 20:02

    ...eine gute Kombination. Klasse von dir abgelichtet.
    LG Willi
  • Rondina 8. Oktober 2018, 16:51

    die Moewe auf ihrem Beobachtungsposten macht gerade mal Pause und putzt ihr Gefieder, ein interessantes Motiv mit Elbe 3...
    liebe Gruesse Rondina
  • Blula 8. Oktober 2018, 13:31

    Hier ist richtig was los und die Möwe, die Du da im Vordergrund so schön mit auf's Bild bekommen hast, scheint das alles herzlich wenig zu interessieren :-))
    Tolles Foto !
    LG Ursula
  • Günther Metzinger 8. Oktober 2018, 12:15

    Elbe 3 gibt den perfekten, maritimen HG für die Möwe.
    VG Günther M
    P.S. Sehe gerade, dass Du hier direkt auf Anmerkungen eingehst. Würde mich nicht erreichen, da ich zu einmal kommentierten Bildern (fast) nie zurückkehre. Für solche Fälle nutze ich die Fotomails oder Quickmessages. Bekomme die Mails nur über die fc und nicht auf PC, Smartphone oder Tablet.
    • Horizont 8. Oktober 2018, 13:21

      Das ist mir alles bekannt. Sollte auch eher eine Erzählung sein, für die die es zufällig lesen....Ist nicht wichtig....
  • Trübe-Linse 8. Oktober 2018, 12:15

    Eine schöne bunte Szenerie. Die Möwe scheint da ganz entspannt zu sein. Lässt sich nicht stören bei der Körperpflege. Gruß Mirko
  • catweazle99-Tierfotografie 8. Oktober 2018, 9:43

    gefällt mir sehr - schöne Aufnahme in dem tollen Licht, es gibt soviel zu entdecken und das I-Tüpfelchen ist die Möwe im Vordergrund
    lg K.-Heinz
    • Horizont 8. Oktober 2018, 10:12

      Danke K.-Heinz... Du gibst mir die Möglichkeit zum Bild noch etwas zu erzählen. Das mit dem Licht war nämlich richtig schwierig, denn es war Gegenlicht, das sich durch die Elbe noch verstärkt hat. Einer Fotofreundin hier wollte ich gern die Elbe 3 zeigen. Sie hatte nämlich eine tolle Fahrt mit der Elbe 1 nach Helgoland gemacht. So konnte ich nur schräg drauf halten.... LG Helga
  • UliF 8. Oktober 2018, 6:12

    Vorder und Hintergrund fein kombiniert
    LG Uli
  • Susanne H. Fotografie 8. Oktober 2018, 2:02

    und traumhaft maritim "
    herrlich " glG Susanne
  • picture-e GALLERY70 7. Oktober 2018, 18:58

    Auch dieses eine gelungene fotografische Präsentation, die mir sehr gut gefällt. LG Elmar
  • Gabriele Gressog 7. Oktober 2018, 18:14

    Sie hat Fernweh 
    Schöne Perspektive 
    Gruß Gabi
  • Momente HH 7. Oktober 2018, 16:47

    eine gelungen Aufnahme, Helga
    lg gine
  • alicefairy 7. Oktober 2018, 16:40

    Sehr schön deine Aufnahme
    Lg Alice
  • fotowabo 7. Oktober 2018, 16:34

    Sehr nett, die Möwe, sich putzend, auf dem Duckdalben. Dazu ein toller maritimer Hintergrund ... auch ein Grund zur Freude über Deine feine Aufnahme, Helga !!!
    Ich wünsche noch einen recht schönen Rest-Sonntag,
    Liebe Grüße, Walter.
  • Ursula C. 7. Oktober 2018, 16:27

    Kleine Möwe macht sich fein.
    Wird nicht lang alleine sein.
    Auch der Dampfer steht bereit
    für 'nen Ausflug dann zu zweit.
    Und die Sonne schein dazu.
    Das ist noch der beste Clou.
    Ich hoffe nur, die Elbe 3
    fährt dann nicht einfach vorbei.

    Dein Foto war sehr anregend, wie du siehst :-)))
    LG Uschi

Informationen

Sektionen
Ordner Hamburg
Views 3.978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv TAMRON 18-200mm F/3.5-6.3 DiII VC B018
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 123.0 mm
ISO 200