Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
703 4

Paul Gayko


Free Mitglied, Lörrach

Kommentare 4

  • Sigrid Warnke 28. Mai 2012, 22:38

    Das Motiv vor dem tiefblauen Himmel gefällt mir. Zwei oder drei Möwen würden hier noch interessanter wirken.
    VG Hecla
  • Torsten M. 25. April 2012, 18:56

    oh der Chris ist heute einwenig hart
    aber er hat schon recht trotzdem viel Spaß hier
    Gruß Torsten
  • ChristianNenno 25. April 2012, 18:34

    Nach dem die Begrüßung ja nun abgehackt ist, kann ich mich ja jetzt an das Bild wagen :-)

    Das ist natürlich kein wirklich schlechtes, allerdings begeistert es mich auch nicht wirklich. Zum einen ist es gestalterisch doch recht langweilig ein Möwe von unten fotografiert mittig im Bild zu plazieren. Dann fallen mit noch zwei Sensorflecken am linken und rechten Rand auf. Außerdem eine recht starke Vignettierung in den Ecken. Schließlich noch mässige Schärfe und ein nicht wirklich glattes sondern eher fleckiges Blau des Himmels.

    Das meiste davon kannst du via Bildbearbeitung noch korrigieren, bei der Bildgestaltung musst du dir dann noch Gedanken machen.

    lgChris
  • Ilse Jentzsch 25. April 2012, 17:07

    Willkommen bei uns in der fc!

    Die gute diagonale Ausrichtung der weißen Möwe vor dem blauen Himmel macht sich großartig.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei sonstigen Fragen wird der Support Dir gern weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/Hilfe
    Es grüßt Dich
    Ilse

Informationen

Sektion
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ????i
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100