Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 5

Agner-Heller Katharina


Free Mitglied, Liebefeld

Kommentare 5

  • Martin Lienhardt 5. Juni 2016, 21:01

    Auch hier ein super Bild, sehr schöne Möwe!
  • Hermann Affolter 27. November 2014, 19:17

    Engel der Möwen!
    Da hast du Dynamik in dem Bild! Wunderschön.
    Mfg. Hermann
  • Sheepy 19. November 2014, 20:37

    Sehr stark ... VG Sheepy
  • Rolf Paul Fütterer 18. November 2014, 11:21

    Hallo Katharina,
    dein Bild ist so besonders wie der Film und die Musik von Neil Diamond. Dein Jonathan scheint eine Umarmung anzubieten, es könnte aber auch ein gut gemeintes; -Stop bis hier hin und nicht weiter- bedeuten.
    Manchmal braucht der Mensch, ein solches Stop, um neu anfangen zu können, um alte Gewohnheiten überwinden zu können, um aus der Lethargie geholt zu werden und dann braucht er Menschen die zu ihm stehen, die bereitwillig die Arme für ihn öffnen und ihm Mut machen; --> du schaffst das, glaube an dich, ich glaube an dich ... sagen.
    Du bist so ein Mensch, der den Mut dazu hat ein "Stop" zu setzen, der aber auch die Arme zu öffnen vermag und Mut machen kann. Schön das es dich gibt. Menschen, wie dir, habe ich kürzlich dieses Bild gewidmet.
    Es gibt sie doch: Engel
    Es gibt sie doch: Engel
    Rolf Paul Fütterer

    Liebe Grüße an dich und deinen Jonathan
  • Arthur Baumgartner 18. November 2014, 10:47

    Ich erinnere mich, dass ich den Film von der Möwe Jonathan in den 70-ern in der Schule gesehen habe.
    Die feine Bildpräsentation der Möwe ist dir sehr gut gelungen.
    lg Arthur