1.775 7

d33ply_stirr3d


kostenloses Benutzerkonto, Ottobeuren

Möwe in Bregenz

Wie ihr auf dem Bild seht handelt es sich um eine Möwe. Ich hoffe man erkennt das, das Bild schwarz/weiß ist und nur jeweils der Schnabel und die Beine farbig sind.

Für Kritik und Anregung bin ich gern offen.

Gruß

Kommentare 7

  • Fotos vom Mathi 6. Dezember 2011, 14:04

    ein wenig kritik: prinzipiell finde ich das bild super und die situation, dass da ein gutes bild lauert hast du gut erkannt. was mich persönlich stört ist das aus meiner sicht erzwungene colorkey. reine s/w wandlung hätte hier meines erachtens nach besser gepasst. die aufnahmeposition und schnitt hätte ich noch variiert. zb wäre ich noch etwas weiter nach unten gegangen und hätte mich vielleicht direkt über die stange begeben (vllt ein guter effekt, ich war selbst ja nicht da). in der bea hätte ich anstatt des colorkeys eine kontrastreiche s/w wandlung gewählt und die möwen selektiv ein wenig aufgehellt um sie noch ein wenig besser freizustellen. sicherlich ein gutes bild, aber mit etwas mehr arbeit ein möglicher hingucker. lg
  • d33ply_stirr3d 9. November 2011, 17:56

    Kaetha, danke für deinen netten Kommi =). Freut mich, das dir meine Bilder gefallen.

    Gruß
  • kaetha 8. November 2011, 21:54

    tolles Bild und super Idee! Hättest du die Möwen nicht in die Mitte des Bildes gesetzt, wäre das Bild noch besser.
    Übe weiter und deine jetzt schon tollen Bilder werden noch besser ;)
  • der gelbe Fisch 12. Oktober 2011, 2:48

    Der Schnitt hätte doch deutlich dynamischer ausfallen können, und die vordere Möwe hätte ich nicht in die Mitte genagelt.
    Gruß Michael
  • dieCaro 21. Februar 2011, 13:46

    gefällt mir auch sehr gut!

    ich hab auch möwen in bregenz:
    windy...
    windy...
    dieCaro


    lg,
    caro
  • † Dieter Serotzki 8. Januar 2011, 0:05

    Gefällt mir sehr gut. Eine super Idee.
    Gruß Didi
  • d33ply_stirr3d 7. Januar 2011, 23:52

    Danke sehr für's Lob =)

Informationen

Sektion
Views 1.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 125.0 mm
ISO 200