635 9

F. Fischer


Premium (Basic), Fotokurse in ganz Deutschland

Kommentare 9

  • Karin Hansen 5. September 2005, 23:36

    Schönes Motiv und klasse in Szene gesetzt.
    Tolle Schäfe und guter Schnitt.
    LG Karin
  • Boris W. 19. August 2005, 18:14

    feine Aufnahme!
    LG Boris
  • Gerda S. 19. August 2005, 18:00

    Hallo Frank! Erstmal ein Schmunzler wegen des Titels:-))))))) Lieben Gruss v. Gerda
  • Jutta Schär 17. August 2005, 23:48

    ne aber auch, wer bei dieser emma ans essen denken mag... sschönes bild zu schreiben ist ja doof... aber wenn ich es nun doch schön finde....!!!
    lg jutta
  • Chris P. 17. August 2005, 23:43

    Die Aufnahme ist toll, schön freigestellter Hintergrund, dazu prima Licht und Farben. Sowie überzeugende Schärfe ... nur der Titel ist etwas phantasielos oder böse ... ;-)
    LG, Chris
  • F. Fischer 17. August 2005, 21:59

    @gudrun und nadine, so schlecht wie ihr kann ich gar nicht deneken ;-)
  • Nadine Schmadtke 17. August 2005, 21:58

    Ohne das Bild zu sehen, würde ich bei dem Titel an was makaberes denken.. eine aufgespiesste Möwe... entschuldige...
    aber das Bild ist perfekt... toller Bildausschnitt, tolle schärfe, tolles Moti.
    Nadine
  • Gudrun Ruf 17. August 2005, 21:56

    Klingt ein Bischen wie "Lachs auf Blattspinat" oder sowas... grins;-))))
    Schönes Foto, gefällt mir gut. Die Schärfe ist super und der Bildausschnitt genau richtig.
    Liebe grüße
    Gudrun