Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Möwe Ahoi - Kreidefelsen von Rügen

Möwe Ahoi - Kreidefelsen von Rügen

433 12

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Möwe Ahoi - Kreidefelsen von Rügen

Sony DSC F-707.
Exif-Daten im Bild.

Kommentare 12

  • Gerda S. 27. August 2002, 20:35

    Hallo Jochen! Ich bin beeindruckt! Das scharfe Segelboot vor den im Dunst liegenden Kreidefelsen. Sehr stimmungsvoll und gut festgehalten. Gruss Gerda
  • Manfred Bartels 23. August 2002, 23:00

    Schöne Aufnahme.

    Gruß Manfred
  • Ingrid Mittelstaedt 20. August 2002, 8:39

    Bißchen diesig (oder regnerisch) - aber dennoch hast Du die "Schokoladenseite" von Rügen bestens präsentiert.

    LG von Ingrid
  • JOchen G. 19. August 2002, 20:05

    @Marina (und T!),
    leider schon zurück. JETZT ist dort Traumwetter.
    War aber auch so schön.
    Du hast meine motivische Absicht genau so gedeutet, wie ich sie beabsichtigt hatte.
    Die Möwe habe ich erst auf dem Monitor entdeckt ;)
    Liebe Grüße
    an Euch Beide
    Euer JOchen
  • Elke Czellnik 19. August 2002, 19:14

    @Jochen
    dafür ist das Foto aber gut geworden ....
    Gruss Elke
  • JOchen G. 19. August 2002, 19:12

    @Elke,
    auch so, bei dem Seegang wars nicht leicht - aber es haben fast alle Bilder geklappt.
    JOchen
  • Elke Czellnik 19. August 2002, 19:07

    @Jochen ...... das glaube ich . sieht auch so aus ...... und ich muß zugeben, dann macht das Segeln Spaß :-)
    Ich habe mir schon gedacht, daß Du nicht auf einem Segelboot warst . denn ...... bei dem Tempo auch noch fotografieren - schwierig. Weiß ich aus eigener Erfahrung *g* - die meisten Fotos sind unscharf und die Digi in Gefahr, weil die See überkommt.
    vlG Elke
  • JOchen G. 19. August 2002, 18:53

    @Elke,
    vielen Dank!
    Sie flog förmlich an unserem kleinen Ausflugskutter vorbei.
    JOchen
  • Elke Czellnik 19. August 2002, 18:45

    ich will mich ja nicht in die Diskussion über Segelwetter einmischen - aber ...... ein echter Segler meistert auch Regen und Sturm :-) und hat trotzdem seine Freude daran
    Hallo Jochen
    ich finde Dein Foto sehr gut ....... ich kenne diese Situationen ..... die Yacht liegt gut am Ruder ..... und machte bestimmt gute Fahrt.
    vlG Elke
  • Roland ERGe 19. August 2002, 18:08

    beim segeln wünscht man ihn sich doch-oder warst du nicht auf einem segelboot?
    gruss roland
  • JOchen G. 19. August 2002, 18:01

    Lieber Roland,
    man kann sich das Wetter halt nicht aussuchen.
    Wir hatten bei der Bootstour Regen und ziemlichen Wind.
    LG
    JOchen
  • Roland ERGe 19. August 2002, 17:55

    bist du über bord gegangen? nee wäre dann etwas anders die perspektive- sind schon beeindruckend die kreidefelsen- und ein bisschen blauen himmel hätte ich dir schon gewünscht.
    gruss roland