Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
468 3

Fränky Sommer


Free Mitglied, berlin

Möwe 1

D70
Berlin/Köpenick
200mm

Kommentare 3

  • Herr°° Steffen 13. Oktober 2004, 9:18

    ah, er übt. kannste da auch die ganzen anderen nikon objektive (manuelle) raufschrauben? dann bring ich nach bärlin mal mein fisheye mit :-)
  • Rene Lauterbach 12. Oktober 2004, 23:06

    wunderschönes porträt.
    gefällt mir sehr.
    schönen gruss nach köpenick,habe 30 jahre in treptow-plänterwald gewohnt.
    gruss rene
  • Fränky Sommer 12. Oktober 2004, 22:57

    aber dafür sind die rückenfedern endlich mal zu sehen 8)