Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
717 6

Mövenpic

Das Bild entstand vor ca. 1 1/2 Jahren in der Nordsee vor Holland auf einem Firmenausflug. Das Boot ist ein Zweimaster und der Hauptmast, auf dem ich hier stehe, hat ganz schön gewackelt!
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind, wie immer, willkommen.

Kommentare 6

  • Martina Cross 29. April 2005, 13:59

    ;-)) da waer ich nie im leben rauf ;-)) geschweige denn da noch zu fotografieren!! hut ab, der platz ist cool!!
    lg aus schottland
    m
  • Dieter Steckenborn 10. Oktober 2004, 18:08

    Das mit dem der filmt stimmt wohl, aber den Fuß finde ich nicht störend. Er zeigt das man manchmal für ein gutes Foto auch strapazen auf sich nehmen muß ;-)
    In dem Sinne Mast- und Schottbruch

    Dieter
  • Rafael I 27. September 2004, 15:43

    @Günther: Der Mast ist ca. 16m hoch. Ich selbst bin etwa 9m hoch, da ich glaube, das der "Querbalken" unter mir ca. in halber Höhe montiert ist.

    @Michael: Der Kerl der filmt, tut das, weil ich es ihm gesagt habe ;) Das Abenteuer wollte ich mir nicht entgehen lassen. Aber Du hast recht... er stört ;)
  • Michael Wittmann 27. September 2004, 14:38

    Krasse Perspektive! Die Höhe würde mich auch brennend Interessieren.
    Bild gefällt mir gut, nur stört es mich ein bisschen der der Kerlda unten rauf filmt.
    Gruß Michi
  • Günther Weinerth 23. September 2004, 11:05

    Na prima .....

    wieviele Meters waren das???

    ich hätte da wahrscheinslich gleich die Fische gefüttert .... :o) .... was tut man net alles für n cooles Pic ...



    Günni
  • DerBlackwoody 22. September 2004, 9:47

    Hallo Rafael,
    mir wird schon beim Zusehen schlecht.Aber im Ernst,einsagenhaft umgesetztes Motiv.Der Fuß gehört unbedingt zum Bild.
    Gruß Bernd