Zurück zur Liste
Mövenfütterung  DSC_6687

Mövenfütterung DSC_6687

4.927 3

eliuvi2


Premium (Pro), lörrach

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht eliuvi2 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Erwin Weber 29. November 2020, 20:20

    Eventuell wäre es ein Versuch wert, das Bildformat dem Motiv anzupassen, ich stelle mir vor, unten den grauen Streifen und oben Boote und Häuser wegzulassen, damit bekommst du wohl ein "Panoramaformat", aber es würde der Aufnahme sehr gut tun. Die Blätter des
    Baumes am rechten Rand würde ich auf keinen Fall weglassen. Ein sehr gelungenes Motiv!
    Gruss Erwin
    • eliuvi2 30. November 2020, 9:42

      Danke Erwin! Das Foto ist ein Schnappschuss und enthält auch ungewünschte details, wie Du richtig bemerkst. Ich habe vor eien Auschnitt zu machen...
  • mheyden 27. November 2020, 20:12

    Da ist ja richtig viel los!

Informationen

Sektionen
Views 4.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Gelobt von