10.209 7

haniisonline


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Möve

Finde ich persönlich gut getroffen :) Freue mich auf Kritik.

Kommentare 7

  • haniisonline 25. September 2012, 17:56

    Hallo Steve!

    Vielen Dank für deine positive Anmerkung!! :)

    LG
    David
  • SeFraFoto 25. September 2012, 10:43

    Mutige komposition aber der Mut hat sich gelohnt! Mir gefällt das Durchbrechen vermeintlicher Regeln ...
    Tolles Foto!
    LG Seve
  • smokeonthewater 10. September 2011, 0:42

    Hallo haniisonline,
    ich finde die Diskussionen in der FC über angeschnittene Motive manchmal genauso stereotyp und deplatziert wie über Unschärfen. Das zeugt in manchen Fällen von einem begrenzten Horizont im Kunstverständnis. Wenn der Bildaufbau unorthodox ist, muss das ja nicht gleich schlecht sein.
    In meinen Augen hast Du nicht nur Mut bewiesen, dieses vermeintlich misslungene Bild hier einzustellen, sondern Du hast mehr oder weniger bewusst auch ein Gefühl dafür, dass ein extrem verschobener Schwerpunkt durchaus reizvoll sein kann. Dadurch, dass eben kein Meer, sondern nur Himmel neben der Möwe zu sehen ist, bezieht dieses Bild erst seinen Reiz.
    Künstler wie Kandinsky haben absichtlich ihre abstrakten Bilder so komponiert, dass der Schwerpunkt in einer der vier Ecken liegt und Motive angeschnitten sind. Guckstu:
    http://2.bp.blogspot.com/_LIcrQlqco-4/TFColyqYkvI/AAAAAAAAABg/JGfE0Abw7aQ/s1600/kandinsky.jpg
    Leider vermisse ich solche Diskussionsrichtungen in der FC total. Schön, dass Du das Bild hier hochgeladen hast.
    LG Dieter
  • Gabriele Kray 15. August 2011, 18:42

    Okay, du stehst jetzt unter Beobachtung :-))
    LG Gabi
  • haniisonline 14. August 2011, 22:24

    Hallo Gabi,

    Vielen Dank für deine Kritik :) Ja, leider habe ich die Möwe nur so auf die Linse bekommen aber das nächste wird besser :)

    LG
    david
  • Gabriele Kray 14. August 2011, 21:30

    Die Möwe hast du wirklich sehr gut getroffen. Leider sind die Flügel gestutzt. Warum so weit in die Ecke gedrückt ? Wenn man evtl. unten im Bild das Meer sehen würde, könnte es gehn.
    Das wird schon noch. Es ist eine schöne Möwe.
    LG Gabi
  • Joyful 9. August 2011, 9:40

    Die ist echt Hübsch.

    Lg Joy

Informationen

Sektion
Views 10.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv 55.0-200.0 mm f/4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten