1.652 4

Detlef Herold


kostenloses Benutzerkonto, Teutendorf

Möve

Möve an der Mole in Warnemünde. Aufgenommen im Dezember 2000. Kamera EOS 300 mit Sigma 70-300.

Kommentare 4

  • Katja Kalusche 10. Juli 2001, 15:55

    Nettes Foto,
    aber wie schon geschrieben, links fehlt wirklich etwas... schon mal probiert etwas blauen Hintergrund durch Bildbearbeitung hinzu zufügen?
  • Daniel Stimac 10. Juli 2001, 11:39

    War sicherlich sehr schwer die Möve dazu zu bewegen still zu halten :o)
    Gefällt mir.
  • Gabi E. Reichert 9. Juli 2001, 22:26

    Hi Detlef
    Ich hatte es kürzlich auch versucht, eine Möwe im Flug. Habe aber ekien richtig gut 'erwischt'. Daher kann ich Dir zu dem Bild nur gratulieren!
    Was schöner wäre: ein wenig mehr Himmel vorne.
    Und was mir aufgefallen ist: wie versteckt die Möwe eigentlich ihre Füße so genial?? Bei den Bilder, die ich gemacht habe sah man die immer.
    Viele liebe Grüße von Gabi
  • AndreasD 9. Juli 2001, 22:15

    Bienvenu in der FC

    Es fehlt nicht viel am linken Flügel, aber es fehlt was und dadurch fehlt es auch dem Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz