Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
823 3

Christoph Sauer ^^


Free Mitglied, Bamberg

Möve

Eos 500 D Tamron AF 70-300mm

Kommentare 3

  • Helga Brauner 25. September 2009, 16:17

    Für eine fliegende Möwe sehr gut getroffen - eben eine Momentaufnahme

    LG Helga
  • Lorcan 25. September 2009, 9:05

    Mir fehlt die Schärfe auf dem Auge ein klein wenig. Die überbelichtete Stelle am Hals ist auch schade, aber Möwen sind halt ziemlich schnell, gell ;-)
  • PetaH 23. September 2009, 23:13

    Im Prinzip eigentlich ganz gut, allerdings ist der Schnitt links etwas knapp und in der Bea hätte man es nachträglich etwas schärfer zeichnen können, die Chromatische Aberration wegfiltern, im HG die leuchtenden Blau- und Rotflecken abdunkeln und den Blaustich etwas korrigieren können.

    LG PetaH