884 3

Alexander Betz


kostenloses Benutzerkonto, Maidenhead

Mörderhitze

Großer Schillerfalter beim Trinken. Schmetterlinge können nur flüssige Nahrung mit ihrer langen Rollzunge aufnehmen, normalerweise wird sie eingerollt.

Kommentare 3

  • Ingo Scholtes 11. August 2006, 10:27

    Hi Alex,

    hab nach längerer Zeit mal wieder bei Dir reingeschaut! Das ist ja ne absolute Wahnsinnsaufnahme!

    Ich glaube aus dem Foto kann man sogar noch mehr machen! Ich hab mir erlaubt das mal auszuprobieren :-) Wenn Du das Foto noch unscharf maskierst und ein bisschen am Weißabgleich drehst kommt das sogar noch viel besser!

    Viele Grüße,

    Ingo
  • Alexander Betz 7. Juli 2006, 13:15

    Vielen Dank Für Eure Anmerkungen. Bin auch ganz stolz auf meinen Falter. Habe bei dem Foto das erste Mal den Macromodus meiner Nikon Coolpix 5700 richtig nutzen können:)
  • Why. 7. Juli 2006, 0:20

    unglaubliches foto