9.359 8

mönno, doof!

...das hatte sich Minelotte Hoppe-Page nun wirklich anders vorgestellt!!

Das "Date" mit ihrem Angebeteten schönen Paketboten Gustav Schneiderheintze verlief... na gut, sagen wir, wie es ist: BESCHISSEN! Denn es war bei genauerer Betrachtung überhaupt kein Date gewesen!!!

Es fing damit an, dass er einen Hund dabei hatte... einen zugegebenermaßen sehr süßen Hund! Erwin, ein echt witziger Mischling, der mal wieder eine Bürste nötig gehabt hätte...

Dann rückte er mit der Sprache heraus, dass er eine Freundin hatte!! Mandy Hebestreit, die er in einem Retro-Rollschuh-Café namens SKATE'N'CAKE kennengelernt hatte, als er dort ein Paket mit neuen Servierschürzen zugestellt hatte...

...und als ob das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, NEIN, er wollte auch noch eben diese Mandy mit einem kurzen Liebesurlaub in Paris überraschen und jetzt suchte er doch tatsächlich einen HUNDESITTER!!!!!!! ...und da sie ja tagsüber immer zu Hause war, wollte er sie mal fragen... und abends / nachts würde sein Bruder Theo dann den Erwin abholen... Minelotte war nämlich Nachtschwester in der Kinderstation vom Städtischen Krankenhaus...

Obwohl Minelotte Hunde sehr gerne mochte, DAS ging dann aber doch zu weit!!

...und sie wusste gar nicht, was schlimmer war: die Enttäuschung und die Trauer, oder die Wut und der Zorn... was für eine gemeine Situation!!!!!!! Sie hatte sich schon in Gustav's Armen liegen sehen und von einer gemeinsamen Zukunft geträumt... und Mandy??!!?!? ...was war DAS DENN überhaupt für ein Name???!! *mönoo, mönno, MÖNNO* =O(

...und zu allem Elend musste sie jetzt auch noch den Schlüsseldienst rufen, denn als sie grade auffem Hof schnell eine Stress-Zigarette rauchen wollte, hatte sie in ihrer Aufgewühltheit auch noch die Wohnungstür zugezogen, dummerweise aber den Schlüssel auf der Ablage liegen lassen... Dieses Leben war einfach NICHT FAIR!


*muhahahaha* ...das ist also die Fortsetzung für Tanzbär62 =O) ...hoffe, Du magst die kleine Geschichte?!


Minelotte
Minelotte
Mortie Maier
Mandy Hebestreit
Mandy Hebestreit
Mortie Maier


https://www.fotocommunity.de/user_photos/938398?sort=new&folder_id=946745


...ach ja: Handy-Pic vom Jörg in Mortie-Bea!

Kommentare 8