Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mönchsgeier im Tiefflug

Mönchsgeier im Tiefflug

389 11

Jürgen Greiner


Free Mitglied, Atzenbrugg

Mönchsgeier im Tiefflug

enstanden bei der Greifvogelschau auf der Rosenburg / Niederösterreich

Kommentare 11

  • GHG07 26. Oktober 2008, 13:47

    Den hast Du aber echt klasse erwischt - tolle Schärfe! Pass auf Deine Kamera auf;-)) Gruß Günther
  • Gaby Falkenberg 24. Oktober 2008, 12:23

    Spätestens jetzt heißt es sich "ducken" ;.))
    Hervorragend aus dieser Perspektive und mit einer super Schärfe hast Du ihn erwischt!
    LG.Gaby
  • Jürgen Petschnik 22. Oktober 2008, 23:43

    Der zieht ja fast eine Furche ins Gebüsch!!!
    Tolle Leistung dieses Bild!!
    RESPEKT!!!!!!
    lg.Jürgen
  • Benjamin Bachmair 21. Oktober 2008, 21:30


    Gratuliere, da ist dir ja ein toller Schuss gelungen.
    Ist ja verdammt schwer solche Flugfotos!

    lg benny
  • Horst Reisinger 21. Oktober 2008, 8:11

    Den hast ja toll im Flug erwischt!
    Top Schärfe u. das bei der Geschwindigkeit!
    Beste Grüße Horst
  • Stefan Hoffelner 15. Oktober 2008, 19:43

    Es scheint er nimmt dich gerade aufs Korn.
    Toll festgehalten den Kerl!!!

    gruß
    Stefan
  • Jürgen Brochmann 12. Oktober 2008, 21:41

    Auf der Rosenburg habe ich auch schon eíne Greifvogelschau fotografiert und ich weiss daher wie schwierig es ist, die Vögel scharf im Flug abzulichten. Das ist dir hier super gelungen.
    LG Jürgen
  • Annedore Schreiber 12. Oktober 2008, 19:50

    Er scheint direkt auf Dich zuzufliegen!
    Das ist eine unglaublich gute Aufnahme!
    LG Annedore
  • Der Könich 12. Oktober 2008, 13:16

    ich hoffe, dass ich in der kommenden woche etwas entsprechend gutes zustande bringen werde . . .
    ebendort! ;O))
    wirklich gut, aufteilung, schärfe, da passt einfach alles!

    lg heinz
  • Georges M. 12. Oktober 2008, 12:35

    Schon beachtlich die Spannweite und Größe dieser Könige der Lüfte. Sehr schön umgesetzt. Auch finde ich ist dir der Bildaufbau trotz der Schwierigkeit bei solchen Aufnahmen sehr gelungen.
    LG Georges
  • Michael Krüger MK 12. Oktober 2008, 11:23

    Stark wie du den festgehalten hast. Solche Aufnahmen sind ja nicht immer einfach. Du hast es super gemeistert.
    Gruß Micha