Mönche im Kloster Ganden in Tibet

Mönche im Kloster Ganden in Tibet

6.839 7

Pitter Kilian


Premium (Basic), Frechen

Mönche im Kloster Ganden in Tibet

Ich weiß wirklich nicht, was der Mönch ganz rechts angestellt hat ;-)

Kommentare 7

  • senorcampesino 11. September 2014, 18:40

    Obwohl das Bild nicht sehr viele verschiedene Farben enthält, ist es trotzdem ziemlich kontrastreich.
    Gefällt mir sehr!

    LG,
    Andreas
  • Anne Berger 16. Juni 2014, 12:05

    :-)))
    Immerhin belebt er auf diese Weise das Bild ungemein.
    LG Anne
  • Pfriemer 20. Dezember 2012, 14:30

    Das Bild gefällt mir ganz besonders von seiner Gestaltung. Es sollen sich wieder etwa 3.000 Mönchen in vorher total zerstörten Ganden niedergelassen haben. Gruß Wolfgang
  • Gildani 27. Februar 2012, 19:22

    Und ein herzliches Dankeschön an den Mönch auf der rechten Seite! Eine schöne Bildkomposition ! LG Dani
  • Wolfgang HG Rieck 23. Februar 2012, 11:23

    Top !
  • Andreas Rode 22. Februar 2012, 23:47

    Schöne Aufnahme. Farbe, Bildaufteilung und Format passen. Das i-Tüpfelchen ist der natürlich der Mönch rechts (vielleicht hat er einfach nur Mundgeruch....oder Blähungen ? Wer weiß ...? ;-) )

    Grüße, Andreas
  • Marion W. 22. Februar 2012, 19:47

    Peter
    Du weißt doch nur fragenden Menschen kann bei einer Antwort geholfen werden :-)
    Allerdings denke ich er hat es gemacht weil das ganze Bild so viel interessanter wirkt
    LG Marion