Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Moench im Sravanabelgola Jain Tempel

Moench im Sravanabelgola Jain Tempel

445 1

Arthur S


World Mitglied, Oberengstringen

Moench im Sravanabelgola Jain Tempel

Am Fusse der 17 Meter hohen Jain Statue (10. Jahrhundert). Die Fuesse der Statue sind rechts im Bild erkennbar. Der Moench erzaehlte uns die Geschichte der Statue und gab uns einige Blumen, und schob nach Beendigung seiner Ausfuehrungen den Teller mit den Geldscheinen etwas in unsere Naehe. Ein uns begleitender indischer Kollege uebersetzte fuer uns die Erklaerungen (siehe auch unter "Indien" das Foto mit dem nassen Geschirr, das rechts vom Moench auf dem Bogen lag).

Kommentare 1

  • Sandra Henschel 24. Juli 2005, 21:39

    Ich würde mich über mehr Hintergrundfotos zu diesem sehr interessanten und gestalterisch guten Foto freuen! Welche Interaktion spielte sich ab, worauf bezieht sich sein Handzeichen?
    Das Gesicht würde ich noch ein wenig aufhellen, gerade die Augen (wohin schauen sie?) fehlen mir.
    LG,
    Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz