5.027 7

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Kommentare 7

  • Peter Härlein 29. Juli 2012, 13:52

    Da lässt's sich aushalten. Sieht recht einsam aus, warst Du dort alleine oder gab's in der Umgebung Nachbarn?
    Gruß, Peter
  • Bernd März 28. Juli 2012, 12:44

    Hallo Steffen,
    da möchte ich im Winter mal sein. WunderschöN!!

    Bernd
  • Hans-Joachim Maquet 27. Juli 2012, 20:13

    Steffen, das ist ja Idylle pur. Wunderschön das
    Holzhaus mitten im finnischen Wald, Ruhe, Natur
    und ein schönes Foto machen, was will die Seele
    noch? Da lässt es sich gut Urlaub machen. TOP !
    LG Hans-Joachim
  • SkywarnTommy 27. Juli 2012, 18:10

    A ruhiges Platzerl!!!
  • Skandinavienfreund 27. Juli 2012, 17:42

    Anmerkung: Mücken naja, mal mehr mal weniger, je nach Wetter und anderen Sachen, die mir auch noch Rätselhaft sind.
    Gestört haben sie mich weniger, Anti-Mückenmittel hat eh eine begrenztre Wirkung.
    Man muß eben mal bissl Mann sein... :-)) und die passende Haut und Gehirn dazu haben....

  • BluesTime 27. Juli 2012, 17:41

    ein ort zum bleiben !
    lg
  • Annette He 27. Juli 2012, 17:38

    Das ist ja die absolute Luxushütte. Sieht nicht schlecht aus, da kann man es eine ganze Weile aushalten. Wenn man eine große Flasche Anti-Brumm dabei hat, lach.

    Gruß,
    Annette